Die Holzwerkstatt

Bei uns wird das Handwerk noch gelebt

... eine klassische Tischlerei in einem Gebäude mit Schreinertradition aus dem Jahr 1951. Unsere Maschinen – teilweise uralt, teilweise hochmodern – ermöglichen es uns, auf den Millimeter genau zu arbeiten. Die Ideen zu unseren Werken zeichnen wir mit Bleistift auf Papier und setzen diese im Maßstab 1:1 in Holz um – eben echtes, präzises Handwerk, ganz ohne digitale Unterstützung.

 

Wir sind Vollblut-Tischler

... ohne eingleisige Spezialisierung, mit voller Bandbreite für alle Holzarbeiten – so, wie es sich seit Bestehen des Tischlerhandwerks bewährt hat. Bei uns bekommen Sie alles aus Holz, ein Leben lang: Wiegen, Kinderbetten, -stühle und -tischchen, Kommoden, Schreib-, Ess- und Couchtische, Garderoben, Büroeinrichtungen, Schränke aller Art, Küchen, Treppen, Betten und Nachttische, Regale, Verkleidungen, Türen aller Art, Holzgrabmale und -kreuze.

 

Reparaturen und Instandsetzungen

... führen wir fachkompetent und akribisch genau aus: Küchenarbeitsplatten austauschen, Stühle leimen und Tischplatten abschleifen, Fenster einstellen, sowie Vertäfelungen wechseln, und vieles mehr.